ERLEBTES

ICH VERSUCHE MAL 20 JAHRE KURZ ZU FASSEN:

Also, ich wurde 1975 in Hamburg als Halbfranzösin geboren. Meine erste Begegnung mit einem Piano hatte ich mit 6 .

Danach folgten ganz klassisch , Klavierunterricht und Songwriting  bei unterschiedlichen Lehrern,

Abitur, die ersten Jobs als Studiosängerin  und Sprecherin für Werbung und Musik ( u.a. Gauloise, Knorr, Tchibo , Segelfilme etc) , 

Als Sängerin in unterschiedlichen Bandprojekten mit Plattenverträgen unterwegs. Ausbildung zur Diplom Bühnendarstellerin an der Stage School Hamburg, unterschiedliche Aufträge an Theatern und Opern, Aufnahme im Bund der deutschen Gesangspädagogen, Fortbildungen u.a. bei CVT Intensive, europaweit für Musicworks als Vocalcoach unterwegs,  Gesangsdozent an der CDSH Hamburg und natürlich arbeite ich auch stets an meiner eigene Musik.  Ohne die würde garnichts gehen.

 

DU KANNST SINGEN 

Vocalcoaching Hamburg

 Gesangsunterricht in Hamburg

040 752 94 359

 

 ® Alle Rechte vorbehalten

 

Singen in Hamburg Nord